Julia´s blog

Die Julia auf Reisen, wo sie war wo sie hinwill und was sie dabei so erlebt

Fotos findest du hier

Blog

An Alle

Foto von Martina

Hallöle die Fotos von Martina zum Abschied von Manni und Seb sind Online

Foddos
30.10.06 17:51


Juhuuu wieder mal umziehen

ja ich zieh wieder um.

Eine nette WG hat mir für drei Wochen ihr Gästezimmer vermacht.

Danke Danke! Ich bin errettet.

Und wieder ziehen ich um. Jetzt wird es aber langsam haarig, die Sachen die bis jetzt nicht weg sind, an dehnen hänge ich sehr, oder es sind lebensnotwendige Unterlagen, das Wegsortieren jetzt macht echt depressiv.
30.10.06 17:16


27.10.06 00:57


Es ist vollbracht

Hallo Halli

es ist vollbracht ich hab meine Kolloquium hinter  mich gebracht und das auch mit ganz gutem Erfolg.

Ich hoffe das spätestens Morgen an dieser Stelle das Video zu sehen ist.

Danke noch einmal den UnterstützerInnen und GratuliererInnen


26.10.06 18:19


Stand der Dinge; und wie geht es weiter?

mein Zeitplan:

Donnerstag, 26. Oktober um 11.30 Uhr Kolloquium
abends : den Abschluss meines Studiums ausklingen lassen, wo weiß ich noch nicht, wenn wer ne Idee hat für ne gemütliche Location, zentral in Hamburg, bitte melden.


Dienstag, 31. Oktober bis 10 Uhr aus meinem Wohnheimzimmer ausziehen.

Sonntag, 19. November 10.25 Uhr, Flieger ab Hamburg Richtung Buenos Aires besteigen.


Wie ihr seht ist dort eine Lücke zwischen dem 31. Oktober und dem 19. November. Für die Zeit habe ich noch keinen Wohnsitz. Wenn jemand eine Lösung im Hinterkopf für diese Zeit hat, wäre ich für Unterstützung sehr dankbar.
Zu erledigen habe ich noch vor meinem Abflug, Entfernung der Weisheitszähne und portieren der Sachen von Diemos Dachboden zu Sönkes Dachboden. Dafür könnte ich noch etwas Unterstützung gebrauchen.

Zur Zeit arbeite ich an den Folien für das Kolloquium, das wird aufgezeichnet und bis ende der Woche online gestellt so können die Interessierten unter euch, die am Donnerstag nicht da sein können, auch rein schauen.

Grüsse und bis Bald

24.10.06 15:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]