Julia´s blog

Die Julia auf Reisen, wo sie war wo sie hinwill und was sie dabei so erlebt

Fotos findest du hier

Blog

An Alle

Panik

Ja jetzt gehts langsam los, ich schieb Panik.

Eigentlich komisch, denn ich weiß seit Heute wo ich die kommenden 14 Tage ca unterkomme. 
Doch anstatt dass mich das beruhigt
war das wohl der Auslöser für die Erkenntniss, dass es jetzt wirklich ernst wird.

Oh man, Oh man ich hab schon besser geschlafen.


16.11.06 23:47


geschafft

juhuu.
Danke ihr lieben Umzughelfer, was hätte ich Heute nur ohne euch gemacht. So haben wir in Reinzeit nur 4 Stunden gebraucht. Vom Augenblick des Wagen mietens bis zum Wagen zurückgeben ziemlich genau 4 Stunden.

Daumen Hoch !!!!



16.11.06 00:07


Gepickst

Bin gepieckst worden, und das auch noch gelich zweimal.

EInmal in die eine und dann noch in die andere Schulter.
Rechts die Thesanus/Diptherie/Polio Impfung in die linke Hepatitis A/B. Und .... die dreifach Impfung macht den rechten Arm etwas lahm aber sonnst gehts.

Sonnst hab ich letzte Nacht schlecht geschlafen, die Nervosität macht sich langsam bemerkbar. HOffentlich schlaf ich Heute nacht gut. Morgen noch zur Kontrolle beim Zahnarzt und dann nachmittags letztes umsortieren und rumkutschieren von Möbeln.

Schnauf, over und aus
14.11.06 23:29


Löcher im Kiefer

Die Vorbereitungen laufen.

Seid Donnerstag hab ich 2 Zähne weniger und zwei Löcher im Kiefer, schlimm wars zwar nicht, aber noch mal würd ich das trotzdem ungern machen.
Jetzt nehm ich brav Arnika, Enzyme und trink brav Kamillentee. Auf das es schnell heilen tut .


12.11.06 15:33


Just another Wohnheimzimmer

Es ist nun doch wieder ein Wohnheimzimmer geworden, ich hab einfach noch zuviel Zeug. Ja sortieren und wegfahren.
Nur was und wann?
1.11.06 13:46


 [eine Seite weiter]