Julia´s blog

Die Julia auf Reisen, wo sie war wo sie hinwill und was sie dabei so erlebt

Fotos findest du hier

Blog

Nur so

Was treibt eigentlich, uns

Was treibt uns eigentlich?
Der Wind oder das Meer?

Doch oft treibt uns das Innere, auch ich bin innerlich getrieben doch ... der Rythmuss ist ein anderer. Ja ich seh machmal sogar ausgeruht aus hat man mir gesagt, gestern und ja er hatte recht ich war ausgeruht.
Jetzt bin ich müde... der schlaf fehlt und doch, doch habe ich Erwartung derer nicht so viel wie noch vor Wochen aber positive, gute.
Im Kopf sieht aus wie ein Meer (wieder ein Meer?) Meer aus Grass der Wind weht es mal hier mal dorthin. Nachts steht der Wind still. ... es glitzert ... Weit gucken kann ich über das Gras-Meer, wenn dort was käme könnte ich es Wochen vorher sehen, doch da kommt nichts.

Noch find ich das gut. Noch fühl ich mich gut, verhalten. Vielleicht kommt bald etwas. Es nimmt mich mit.

Wo bin ich dann?
13.7.06 14:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]