Julia´s blog

Die Julia auf Reisen, wo sie war wo sie hinwill und was sie dabei so erlebt

Fotos findest du hier

Blog

Rio Gallego

*brrrr* kalt

Mich frierts, ich bin hier in einer Hospeja untergekommen, wie lange mich das hier unten hält weiss ich noch nicht.

Gestern abend weg aus El Bolson vorbai an den günen Hügeln den Bergchen, den Tälern, dem warmen Lich, oh man bin ich plött. Die Nacht über dann auch noch an Hügeln vorbei aber unaushaltsam ostwärts, morgens dann der Atlantik. Dabei ist mir aufgefallen das ich noch nie am Atlantik war, indischer, und damit ja irgendwie Pazifik, ja. Nun gut im Atlantik gibts auch Wasser ist auch ganz nett die Farbe, Wellen hats auch.

Aber ich vermisse etwas die Berge und das milde Klima. Hier so Patagonien die Ecke hat hauptsächlich Wind, und noch Wind. Mal gucken was passiert wen ich rüber auf die chilenische Seite komme, vielleicht wird mir da wieder etwas wärmer.

Ach ja die Dusche vorhin war auch kalt und ich bin etwas erkältet (scheiss klimaanlagen).

Habts warm

   Julia

13.2.07 03:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen