Julia´s blog

Die Julia auf Reisen, wo sie war wo sie hinwill und was sie dabei so erlebt

Fotos findest du hier

Blog

Wochenende

allen freien Klausurensklaven glückwunsch

den anderen ein Hallo

Jo was gibts neues, nicht viel. Heute wars echt warm, da hab ich dann Siesta mal im Schatten gemacht . Die letzten Tage hab ich machmal in den Hosteria mitgeholfen wenn sachen anlagen, ansonnsten kann ich mich nicht aufrafen wegzugehen ist so schön ruhig viel Platz und ne Pileta.

¨Jetzt wird aber unweigerlich etwas Bewegung reinkommen, mein Visum läuft bald ab und ich muss mir mal gedanken machen wie ich es verängere, am einfachsten rüber nach Chile aber ich hab hier noch nicht alles gesehen noch nicht mal im Wald mit den Holzskulpturen war ich.

Eine Einladung ganz runter in den äussersten Süden von Feuerland, das ist aber auch von hier aus noch ein gutes Stück zu fahren. Naja also viel zu überlegen dann freut euch mal auf wieder mehr Bewegung in meinem Blog.

Bis bald und schönes Wochenende euch!!!

Jule

(oder schulia wie die meisten hier sagen )

2.2.07 23:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen