Julia´s blog

Die Julia auf Reisen, wo sie war wo sie hinwill und was sie dabei so erlebt

Fotos findest du hier

Blog

retrospektive

ja, machmal in einem Buch oder in einem Film erlebt die "Heldin", bevor sie in einen neuen "Abschnitt" eintritt, einen Rückblick.

Sowas kann einem auch im wahren Leben passieren. Und nach Stunden auf einer Party auf die ich  gar nicht eingeladen war
und für die ich mir vorgenommen hatte mich im Hitergrund zu halten, eine Retrospektive der letzten 5 Jahre meines Lebens, mit Menschen. Von fast jedem Abschnitt den ich in meiner Studienzeit durchlebt habe, 
war jemand da.
Ich hab mich gefreut, ich hatte Spass. Es war schön sie alle zu sehen, zu treffen und mit ihnen zu sprechen.
Und irgendwann hatte ich zuviel, auch vom Bier .
Samstag dann, früh, durch die Begenungen vom Freitag Abend angeregt dann der eigene Rückblick und die Frage. Was bedeutet es und bei wem kann ich mich bedanken? Dafür, dass ich zum Ende meines Studiums diesen Abend erleben durfte. Was es bedeutet?

Hallo neuer Abeschnitt, ich glaub, jetzt bin ich fast bereit für das Vorwärts gehen.

17.9.06 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen