Julia´s blog

Die Julia auf Reisen, wo sie war wo sie hinwill und was sie dabei so erlebt

Fotos findest du hier

Blog

Krank?

ich bin vielleicht krank,
ja schade. Der Kopf ist schon seid Sonntag irgendwie angeschlagen, Gestern so gegen abend wurd mir dann kalt, ich dachte ich bin nur müde. Heute wurd mir dann gegen Mittag auch wieder kalt und später kam dann noch ein starkes Bedürfniss zum Einkuscheln und etwas gliederunwohlfühlen dazu.
Nun sitz ich daheim auf dem Bett und werd mich gemütlich einkuscheln den Abend über und die Nase ja nicht zu viel aus der Decke strecken.
euch auch einen ruhigen Abend
5.9.06 20:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.9.06 23:00)
NA dann schlaf mal gut und schlaf dich vor allem gesund!!! Gegen Kopfschmerzen soll manchmal auch Kaffee helfen? Sonst versuch zu entspannen und zu gesunden;-) Kuschelgruss tiner

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen