Julia´s blog

Die Julia auf Reisen, wo sie war wo sie hinwill und was sie dabei so erlebt

Fotos findest du hier

Blog

im Hellen?

.... wir schreiten voran, oder? Weil, das müssen wir ja.
Aber wie ist den das vorwärts? Kommen wir den aus so dunklem
alten das wir neues brauchen?
Wo es dunkel ist da lauert auch dunkel? Doch lauert nicht auch im hellen das dunkle?
Birgt nicht die Überzeugung strahlender zu leuchten als alle anderen die grösste Dunkelheit?
Die Grauzone sind es in dehnen wir leben, und doch ziehen wir helfe streifen hinter uns her, weil wir genau das wissen und so handeln.
Die Bestrebung einen Weg so zu beschreiten, dass man ihn auch für Menschen die uns begleiten, ob kürzer oder länger, etwas heller machen kann und selbst so glücklich wie möglich zu sein kann, kann ein ganzen Leben ausfüllen.
Die "Dunkel" Macht wird uns immer wieder verführen wollen. Sie lauert auf uns wenn wir verzweifelt und ratlos sind und uns Missverstanden fühlen.

Bleiben wir stark den wir sind nicht alleine !

2.9.06 22:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.9.06 12:28)
Birgt nicht die Überzeugung strahlender zu leuchten als alle anderen die grösste Dunkelheit? na klar, wo kein Licht ist kann sich auch kein Schatten bilden und je heller das Licht desto schwärzer der Schatten und da fängt die menschliche Entscheidungfreiheit an. Bei grau in grau wär es ja egal aber die Dualität ermöglicht uns erst die Entscheidung für oder gegen etwas. Ist doch prima Möglichkeiten zu haben, aber auch verflixt verantwortungsvoll und nie leicht, ich will meine Mama, die hat mir immer gesagt wo´s lang geht und was dran ist aber das geht nich mehr und jetzt müssen wir halt erwachsen spielen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen