Julia´s blog

Die Julia auf Reisen, wo sie war wo sie hinwill und was sie dabei so erlebt

Fotos findest du hier

Blog

After Stuttgart

Gestern Abend um halb 8 landete mein Flieger dann in Hamburg, etwas später als laut Plan, war ich wieder zu Hause.
Als Glückliche, nur mit Handgepäck ausgestattet musste ich doch einen waren Marathon durch den Terminal 2 absolvieren, um aus dem Flughafen heraus zu kommen.
Ab in den Bus
  U-Bahn
    umsteigen   und
ich war zu Hause.
Frustriert hab ich dann noch festgestellt das meine TV Karte, ja wirklich nicht so auf die Schnelle unter Mac zum laufen zu kriegen ist. Fliegen auch nicht!
Also fernseh gucken im Gemeinschaftsraum meines Wohnheimflurs, aber der ist ja schon gemütlich und die Gesellschaft war es auch, ne nett war die. Ein Weißbier hat ausgereicht mich in einen angenehmen Zustand der Mattheit zu versetzten.
Ab ins Bett um kurz vor 2.

Stuttgart, ich mag meine Familie. Auf Grund der Ereignisse in den letzten Monaten wird mir ja auch immer mehr klar wie sehr ich dort verwurzelt bin und wie wichtig es ist meinen Platz nicht nur hier im Leben draußen sondern auch in meiner Familie zu finden. Mich zu offenbaren, und allen die Chance zu geben das ich sie an meiner Entscheidung teilhaben lasse, gehört dann dazu. Von absolutem Verständnis bis hin zu Schwierigkeiten mit selbigem hab ich in den 4 Tagen alles erlebt. Doch ich habe die Fragen als Anregung genommen an welchen Punkten ich vielleicht noch etwas klarer werden muss. Ich hab sie Alle und bin froh und sogar ein Teil zu sein.

Dementsprechend anstrengend war die Reise aber und ich bin wahrlich müde.

Doch hab ich mich Heute mit meinen Banken wegen der 2 jährigen Reise abgestimmt, meine Krankenkasse angerufen um diesen Auslandkrankenversicherungsantrag zu kapieren, einen Mietvertrag, für ein Zimmer für den September, ausgefüllt und im Bioladen Bananankisten für meine Bücher reserviert.

so long  ...
23.8.06 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen