Julia´s blog

Die Julia auf Reisen, wo sie war wo sie hinwill und was sie dabei so erlebt

Fotos findest du hier

Blog

Stand der Dinge

wie weit?
So weit ....
Artikel fertig geschrieben und eingereicht. Antwort hab ich noch keine. Bin auch ein bissel aufgeregt, ich würd mich sehr freuen wenn es Feeback gibt. Muss ja nicht gleich angenommen werden, aber eine anständige Kritik könnte ich gut gebrauchen.

Ba. Arbeit: Erste Fassung fertig haben und zwar komplett, das würd ich gerne diese Woche schaffen. Als Ziel vor Augen, da kann es ja nur noch funktionieren .

Dann hab ich heute mal angefangen mich zu informieren, Visa? Was kostet das und wie lange darf man damit bleiben. Hat nicht vielleicht doch schon jemand nen Job für mich?

Stand der Dinge
7.8.06 17:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


martina (8.8.06 13:41)
Moin Du, das mit den Visa und Impfungen interessiert mich auch, muss gleich arbeiten hab mich noch nicht gekümmert, schäm...


Julia (9.8.06 11:52)
Hey Tinchen,

ich hab heraus gefunden das meine Kasse die Hep. B Impfung zahlt, bzw Anteile an der KombiImpfung A/B.

*drück*


martina (9.8.06 23:57)
prima kasse, habn hausarzt;-), braucht man noch mehr ausser Hep A/B? gut schaff!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen