Julia´s blog

Die Julia auf Reisen, wo sie war wo sie hinwill und was sie dabei so erlebt

Fotos findest du hier

Blog

Gibt es den Neues?

Hallo,

so wirklich viel Neues gibt es nicht. Alles ist wie vorher schon nur etwas weiter.

Schöne Dinge gibt es trotzdem zu erzählen.

Ich mag Hamburg im Sommer, wenn jetzt jemand glaubt Hamburg kennt keinen, der liegt dieses Jahr falsch. Fährst du den nicht in den Urlaub ist dieses Jahr nicht gefragt. Zwischen 25 und 35 °C mit viel Sonne. Wahnsinnig schöne Ecken an den Kanälen den Parks auf den Strassen (den kleinen). Wär ich Fotografin würd ich die Tage zu Fuss, unterwegs in den Strassen verbringen.
Da ich nicht weiß wo es mich nach dem Studium hin verschlägt und vor allem wie lange, ist dieser Sommer so was wie mein "letzter" alles guck ich genau an, brennt sich in mein Herz, als wär dieser Sommer wie gesagt mein letzter.

Ein Apell an alle nicht Hamburger da draußen, wenn ihr noch nicht wisst wo ihr dieses Jahr hinfahren wollt und es nicht fürs Ausland reicht, kommt nach Hamburg.
17.7.06 10:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen