Julia´s blog

Die Julia auf Reisen, wo sie war wo sie hinwill und was sie dabei so erlebt

Fotos findest du hier

Blog

Panik

Ja jetzt gehts langsam los, ich schieb Panik.

Eigentlich komisch, denn ich weiß seit Heute wo ich die kommenden 14 Tage ca unterkomme. 
Doch anstatt dass mich das beruhigt
war das wohl der Auslöser für die Erkenntniss, dass es jetzt wirklich ernst wird.

Oh man, Oh man ich hab schon besser geschlafen.


16.11.06 23:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kai / Website (20.11.06 17:46)
wird schon gut gehen!

magst du mir einen gefallen tun und meine alten kommentare hier im blog löschen oder so editieren, dass man meine email nicht mehr sieht?

so öffentlich ist das nicht sooooooooo toll!

danke!


Julia (20.11.06 18:34)
Ich kann mich leider nicht einlogen um zu blogen, bis jetzt ist alles gut ihc bin ganz gut angekommen nur ziemlich muede und ich hab bis zum treffen nachher noch 6 stunden vor mir. ich hoffe das halte ich gut durch.
HIer wird getrommelt draussen und den ersten STau hab ich auch gesehen, dass Wetter ist sehr angenehm. Jeans und T-shirt geht ganz gut. Ich sitz hier nicht weit weg vom Plazo Mayor.
Ich hab hier auch noch ordentliche Geschichten zu erzaehlen, was ich in US. erlebt habe, trotz transitflug haben sie mich jetzt in ihrer Datenbank mit allem drum und dran, ihr koennt euch vorstellen wie begeistert ich hier bin, bzw. gastern abend war. und somit fuer Soeren, ja nach dieser Mamutaktion haette ich einfach raus in die USA spazieren koennen, aber mir war da ganz gewies nicht nach
In Paris hab ich auch noch eine story von der Reise bis dahin geschrieben, die guck ich das ich die dann gnaz echt in den Blog unter die neue Rubrik "Unterwechs" stellen kann.
Soweit, gruesse von das Julia


martina (21.11.06 09:30)
wow, dann biste also da. Das haste geschafft herzlichen Glückwunsch!
Denk an dich im grauen ahrensburger regenpiss-was-weiss-ich-was und schreibe...
daumen drück für alles weitere!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen