Julia´s blog

Die Julia auf Reisen, wo sie war wo sie hinwill und was sie dabei so erlebt

Fotos findest du hier

Blog

Blog wechsel

Hallöle,

ich hab seid dieser Woche noch einen zweiten Blog, es ist mir auf die Nerven gegangend das meine css anweisungen bei myblog einfach überschrieben wurden.

So wie der Blog jetzt aussieht ist er zwar ganz okey, aber auch das Keks Problem was ich in einigen Internetkaffees hatte nerfte mich.

Ich will versuchen die beiden Seiten weiterhin parallel laufen zu lassen, ich mein ich bin hier mitlerweile auf über 80 Post. für die die trotzdem mal einen Blick reskieren wollen.

Ab sofort: http://marssipa.blogspot.com

das Jule

1.3.07 16:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen