Julia´s blog

Die Julia auf Reisen, wo sie war wo sie hinwill und was sie dabei so erlebt

Fotos findest du hier

Blog

Nordwärts

Joah,

lang nicht geschrieben, ist auch nicht so viel passiert.

E-Mails schreiben und Antworten erwarten, sowie wieder ein bissel Praxis ins Java programsen kriegen. Den Hostelmensch zu übereden mir ein Kabel für mein Schleppi zu überlassen (er ist jetzt am überlegen das wieder rückgängig zu machen weil seine Leitung in die Knie gegangen ist, weiß gar nicht wie das passieren konnte aber ich hab ihm die Hostelseite auf Deutsch übersetzt, da kann er mir ja nicht einfach das Internet wieder weg nehmen :D ).

Morgen muss ich dann mit meinem Kärtchen zum Reisebüro watscheln um meinen Flug am 8. März nach Buenos Aires zu bezahlen. Ich bin gerade dabei mir einen günstigen Flug für Lima zu organisieren und eine Beschäftigung für die Zeit die ich in und um Lima bleiben will.

Das Wetter ist Heute schon netter, Gestern hats in Strömen geregnet und oben auf den Spitzen geschneet. Die sind jetzt Puderzuckerweis, sehr hübsch find ich.

Bevor ich fliege will ich hier noch mal so eine Jachttur machen so mit dem ganzen Getier was man sehen kann . Und baden im Beagle Kanal, mit extra trocken Badeanzügen !!!

Die Fotos bekommt ihr dann zu sehen. 

Bis bald 

27.2.07 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen