Julia´s blog

Die Julia auf Reisen, wo sie war wo sie hinwill und was sie dabei so erlebt

Fotos findest du hier

Blog

gepickst

Huhu,

ich komm gerade vom picksen lassen. Ich hab ja  als absolut genialen Abschluss zum Sachen packen wohl meinen Infpass zu den Sachen gepackt die ich nicht mitnahm, nun gut.

Heut dann zu Apotheke und für 180 Pesos den Impfstoff und dann zum Hospital. Da musste ich dann nicht für picksen lassen bezahlen, als ich dann herrausgefunden hab wo ich hinmuss, den für diese Art von Aktivität fehlen mir ganz eindeutig die Vokabeln.

Mal sehen obs mich umhaut oder ob ich nur drei Tage "blauerFleck" Gefühl am Arm hab.

 

Und zu guter Letzt: Der Euro Peso Kurs ist ja genial!!!

22.2.07 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen