Julia´s blog

Die Julia auf Reisen, wo sie war wo sie hinwill und was sie dabei so erlebt

Fotos findest du hier

Blog

Ich und wandern

Ich hab euch gar nicht erzählt das ich wandern war, ist mir vorhin so aufgefallen.

Ich war mit einem brasilianischen Pärchen wandern. 2 Tage lang, also einen Tag so 4-5 Stunden, den anderen dann ca. 3 1/2.

Es hat Spass gemacht, ganz anders als bei uns Heut man dann gar keine AUtos mehr und man kann sich auch nicht rausholen lassen wenn man keine Lust mehr hat, da sind nämlich keine Strassen. Man wandert, die Luift ist frisch und die Kulisse ist einfach nur umwerfend.

Am zweiten Tag haben wir dann ordnetlich nasse füsse bekommen, hier hat es schon geregnt die letzten Wochen und das Gebite zur laguna esmeralda liegt hinter einem Wald- und einem ja Hochmoorgebiet. Der Wald war nicht wild, nur den bach den man öfter überqueren musste auf Baumstämmen balanzieren war etwas abenteuerlich. Lustig wurde es im Moor, das hatte sich, ob dem Regen der letzten Tage, mit Wasser vollgesogen. Trockenen Fusses die drei Anhöhen hochkrakseln war da nicht.

Habs aber nicht bereut, auch nicht das meine Schuhe den Restlichen Tag nach der Heimkehr zum trocknen brauchten.



IMG_1966
Ich und die Laguna Esmeralda
20.2.07 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen