Julia´s blog

Die Julia auf Reisen, wo sie war wo sie hinwill und was sie dabei so erlebt

Fotos findest du hier

Blog

neues Zimmer neues Glück

Hallöle

für die die es interessiert

Ich hab den Solo Umzug gut überstanden und hab mich heute noch mal richtig ausgeruht um morgen in den Ba. Arbeit Endspurt zu gehen.
Freitag muss ich abgeben.
ich lieg zwar gut in der Zeit, aber zu tun hab ich trotz dem noch ein bissel. Ich muss Morgen noch mal einkaufen bevor ich an die Uni fahre. ich hab absolut nicht zu essen da, Heute war ich an der Tanken einkaufen.

1.10.06 20:26


Ohooo Adrenalin

ja,
so langsam geht mir die Muffe.
Ja ich weiß ich hab nichts zu verlieren und ich bin toll und ich schaff das alles und ich bin ja eigentlich schon fertig.
Aber,
seid 4 Stunden hüpf ich nur noch rum und ja die Pumpe dröhnt.

Ich hoffe bleib morgen noch ruhig und alles wird gut. Freitag Morgen druck ich
und dann wird abgegeben. Es gibt kein Zurück !
4.10.06 21:07


fedisch

es ist gedeckt !!!



6.10.06 14:02


zum Schluss

das Ende?
Vor zwei Tagen habe ich meine Bachelor Arbeit abgegeben. In ca. 2 Wochen (am 26. Oktober) habe ich mein Kolloquium. 

Dann habe ich die letzte Leistung meines Studium absolviert. Dann ist es vorbei!
Die Miete des Zimmers in dem ich jetzt wohne endet Ende diesen Monats. Ich muss mich um die Zukunft kümmern. Ich habe noch keinen Flug gebucht und ich hab auch noch nicht alles erledigt, eine Impfung steht noch aus und die Auslandversicherung hab ich auch noch nicht abgeschlossen. Den jüngsten Spross meiner Familie hab ich noch nicht gesehen. Alles Dinge die ich noch erledigen möchte bevor ich für einige Zeit aus Deutschland verschwinde.

Nach dem das große Projekt der letzten Monate jetzt erledigt ist müssten genug Ressourcen frei sein um meine Vorbereitungen zu Ende zu bringen.

Jetzt zuerst mal schlafen und ausgeruht in die neue Woche starten
8.10.06 22:52


Vor Koblenz

bevor ich Morgen nachmittag nach Koblenz fahr, hab ich die letzte Woche etwas revue passieren  lassen.
.... Morgen vollständig





13.10.06 01:31


 [eine Seite weiter]