Julia´s blog

Die Julia auf Reisen, wo sie war wo sie hinwill und was sie dabei so erlebt

Fotos findest du hier

Blog

Alles Doof

Hallo Leute,

dies sollte mien grandioser Siegeszug werden. Ja ich wollte mal ganz grossartig mein eigenes Design einstellen.
Ich bin ja nicht gerade unbewandert im Design, und ja es sah auch in der Bertrachtung wirklich super aus.

Nur, ja nur in der Ausführung so oben da ging es dann gar nicht mehr.
Jetzt erst mal wieder Standart irgendwie.
Ich werds bald wieder versuchen.
5.7.06 16:49


Stand der Dinge

Ich hänge ... und zwar hinterher ... und zwar mir selbst.

Das wär ja vom Prinzip nicht schlimm ... ja wär ich nicht mein eigener Auftraggeber.

Das mit den richtigen Leitkultur hab ich noch nicht so drauf.

Meine BachelorArbeit wird jetzt Morgen trotzdem angemeldet und ich werde heute noch ein bissel an meinem Projektplan feilen und drei Titel Vorschläge erarbeiten.

So long ...
5.7.06 17:04


Anmeldung die Zweite?

Ja,
heute wollte ich meine Bachelorarbeit anmelden.
Sie ist nicht angemeldet, dran ist ein Rechenfehler schuld. Schon jetzt wäre die reguläre Abgabe Anfang Oktober. Wenn ich noch warte, würde der Termin sich noch weiter nach hinten verschieben.

Guter Rat teuer. Ich habe meinen Betreuer angeschrieben und hoffe dass wir einen früheren Termin als den 20. Juli finden.
Sonnst sitze ich immer noch über den Dächern von Hamburg und bin fleißig (mässig ;-) ).
Ich hoffe noch auf Regen, nicht das ich das Wetter nicht mag, aber eine kleine Waschung könnte uns doch allen gut tun.

any way
6.7.06 17:18


Boaaaahhhh

Moin oder besser N'abend,

ich bin ganz schön alle, aber ich bin auch irgendwie ganz schön zufrieden. Beim tschecken vorhin, ich guck abends immer wieviel Wörter ich geschafft habe um mich besser zu fühlen, hab ich gesehen das ich fast 1000 Wörter Heute geschafft habe.

Inhaltlich geht es auch voran ....

Sonnst gabs Heute nicht viel, der Hamburger Himmel sieht Heute mal aus wie man es gewöhnt ist, diesig ... Temperatur ok, ah wir haben raus gefunden das wir so was wie eine Klimaanlage in diesem Raum haben.

Das ist auch nicht neu, der Tag ist ganz schön am Ende wenn ich hier sitze und ernsthaft was tue, hoffentlich erinnern sich meine Freunde noch an mein Gesicht

Allen Arbeitsraten einen schönen Freitag Abend ich schau noch etwas auf die Dächer von Hamburg.
7.7.06 20:17


So weit so gut

Ja,

was gibts neues?
- die Arbeit ist angemeldet
- ich bin irgendwie produktiv

Das Wetter über Hamburg ist immer noch umwerfend. Der Hammer sind die Spaziergänge bzw. die Heimfahrten mit dem Fahrrad durch das nächtliche fast schlafende Hamburg.

Gestern Abend bin ich eine lange Seite der Außenalster zu Fuß fast komplett lang gegangen. Die Luft riecht gut es ist still, wer erwartet eine solche entspannte Atmosphäre.
Es gab wieder eine Menge kleiner guter Dinge die ich für mich mitnehmen konnte. Überraschend ist wieviele Leute nachts (zwischen 1 und 2) noch an der Alster joggen .

Bis auf den Umstand das man nach nächtlichen Sparziergängen immer erst spät ins Bett kommt. Kann ich den gestrigen Tag als durchweg positiv verbuchen.

Genieße den Tag !
12.7.06 12:33


 [eine Seite weiter]